Brixen

Informationsbüro wurde am 24.03.2018 eröffnet

Am 24.03.2018 wurde in der Bischofsstadt Brixen im Südtiroler Eisacktal das neue Tourismusbüro bzw. Informationsbüro eröffnet.

Das neue Informationsbüro ist in einem völlig neuen Gebäude untergebracht.

Errichtet wurde das neue Gebäude innerhalb eines Jahres und hat 1,6 Millionen Euro gekostet. Das neue Gebäude präsentiert sich als helles, modernes und einladenden Tourismusbüro, bei dem die Ratsuchenden besten Service erhalten. Durch große Fensterflächen konnte bei dem zweistöckigen Bauwerk erreicht werden, dass im die Räume viel Licht bieten.

Von Informationen über Unterkünfte bzw. hin zu Ausflugszielen erhalten hier die Besucher alle touristischen Informationen über Brixen, das Eisacktal und über das Ferienland Südtirol.

Das Tourismusbüro befindet sich in der Regensburger Allee 9 in Brixen und wurde am 24.03.2018 feierlich eröffnet.

Die Adressen der weiteren Informations- bzw. Tourismusbüros im Eisacktal sind unter:

Informationsbüros im Eisacktal, Südtirol

aufrufbar.

Weitere Artikel zum Thema:

Translate

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Wappen Südtirol